Am Samstag, dem 17.10.2020 fand der erste Teil der Grundausbildung des Abschnittes IV bei der FF Edelsdorf statt. Dieser Ausbildungstag ist Teil einer zweistufigen Ausbildung, bei der neue Feuerwehrkameradinnen und -kameraden die Grundgriffe des Feuerwehrwesens erlernen. Der zweite Teil wird in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring abgehalten.
Wir gratulieren unseren zwei Teilnehmern recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!





