Feuerwehr Kindberg-Stadt

Jugendleistungsbewerb – Bereich Mürzzuschlag

Am Samstag, dem 21. Juni ging es für die Jugend der FF Kindberg-Stadt zum Bereichsjugendbewerb des BFV Mürzzschlag in die Veitsch. Gemeinsam mit Mitgliedern der Feuerwehrjugend Hadersdorf konnten zwei Gruppen das Bewerbsspiel in Bronze bzw. Silber sowie zwei Gruppen das Leistungsabzeichen in Bronze und in Silber erfolgreich absolvieren.

Herzliche Gratulation zu einem 3. und einem 5. Platz und alles Gute für den Landesfeuerwehrjugendbewerb in Feldbach!