Am Samstag, dem 07.03. haben sieben Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Kindberg am Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Silber an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring teilgenommen und diesen erfolgreich absolviert.
Folgende Kameradinnen und Kameraden konnten das FULA in Silber entgegennehmen:
- FM Lena Erlacher
- FM Lisa-Marie Erlacher
- HFM Alexander Gebeshuber
- HFM Stefan Terler
- LM d.S. Barbara Fraiss-Gredler
- LM Andreas Rossegger
- HLM Martin Lukas
Wir gratulieren recht herzlich zur Erlangung des Funkleistungsabzeichens in Silber!

