Feuerwehr Kindberg-Stadt

Bewerb um das FULA in Silber – Lebring

Am Samstag, dem 07.03. haben sieben Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Kindberg am Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Silber an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring teilgenommen und diesen erfolgreich absolviert.

Folgende Kameradinnen und Kameraden konnten das FULA in Silber entgegennehmen:

  • FM Lena Erlacher
  • FM Lisa-Marie Erlacher
  • HFM Alexander Gebeshuber
  • HFM Stefan Terler
  • LM d.S. Barbara Fraiss-Gredler
  • LM Andreas Rossegger
  • HLM Martin Lukas

Wir gratulieren recht herzlich zur Erlangung des Funkleistungsabzeichens in Silber!