Am Freitag, dem 14. Februar nahmen drei Mannschaften unserer Feuerwehr beim Abschnittseisschießen am Malburgteich in der Stanz teil. Im Vordergrund stand mehr die Pflege der Kameradschaft als der sportliche Erfolg.