Am Samstag, dem 05. Juli ging es für sieben Mitglieder der Feuerwehrjugend Kindberg-Stadt zum Landesjugendleistungsbewerb nach Pöllau. Bei strahlendem Sonnenschein stellten insgesamt über 4.200 Jugendliche bei mehr als 1.500 Bewerbsstarts ihr Können unter Beweis.
Gemeinsam mit Jugendlichen der FF Hadersdorf, FF Kindberg-Dörfl und FF Mürzhofen konnten zwei Gruppen das Bewerbsspiel in Bronze und Silber sowie zwei Gruppen das Leistungsabzeichen in Bronze und in Silber erfolgreich absolvieren.
Herzliche Gratulation zu den erzielten Erfolgen!
Weiters gratulieren wir unserem Jugendbeauftragten OBM d.F. Kevin Wattala zur Verleihung der Bewerterspange in Gold aufgrund von langjährigen Bewertertätigkeiten um das Bewerbswesen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark.
Nach dieser intensiven Bewerbszeit geht es in der nächsten Woche zur Entspannung zum Bereichsjugendlager des Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag nach Rauchwart, bevor die Jugendlichen in ihre wohlverdienten Sommerferien gehen können.





