Feuerwehr Kindberg-Stadt

Großes Saugrillen 2022

Das Große Saugrillen ist Geschichte und es ist für uns an der Zeit, ein großes Danke auszusprechen!

– Danke an rund 2.000 Gäste, die nach dreijähriger Pause bei Kaiserwetter ein legendäres Saugrillen erst möglich gemacht haben.

– Danke an rund 150 Helferinnen und Helfer, die vier Tage lang den Aufbau, den Festbetrieb und den Abbau organisiert haben.

– Danke an Die Goaßsteigbuam und Die Fürsten, welche mit ihrer Musik für beste Unterhaltung gesorgt haben.

– Danke an die Fleischerei Hofbauer, welche gemeinsam mit unserem Saugrill-Team für die kulinarische Verköstigung gesorgt hat.

– Danke an die Abordnungen unserer Nachbarfeuerwehren, welche zahlreich erschienen sind und mit uns gemeinsam ein legendäres Fest gefeiert haben.

Zudem gratulieren wir allen Mannschaften, welche beim 27-Tonnen-LKW-Ziehen teilgenommen haben. Der Sieg ging dabei in beeindruckender Manier an die Gruppe „Betriebsfeuerwehr voestalpine Böhler Bleche 1“.

Mit diesen Impressionen wollen wir nochmals auf das Große Saugrillen zurückblicken und freuen uns bereits, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!