Schwerer Verkehrsunfall – S6 Mürzhofen

21. November 2013 | Einsätze

Datum: 21.11.2013 von 20:14 bis 21:30 Uhr

Einsatzort: S6, Fahrtrichtung Bruck zwischen Kindbergdörfl und Mürzhofen, Höhe Abfahrt Mürzhofen

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Kindberg – Stadt mit KRF-S, SRF, TLFA 4000 und LKW mit Abschleppanhänger

Weitere Einsatzkräfte:

  • Rettung
  • Autobahnpolizei
  • Polizei
  • Asfinag

Situation:

Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen – 1 Lenker eingeklemmt.
Ein PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker konnte sich unverletzt, selber aus dem Fahrzeug befreien.

Tätigkeiten:

Absichern der Unfallstelle, Brandschutz aufbauen, Binden von Betreibsmitteln und verladen eines PKW’s  mittels SRF Kran Abschleppanhänger. Der zweite PKW konnte seine Fahrt eigenständig durchführen.